Der Kleine Rahmen "Xiaojia" des Chen Taijiquan geht in den Norden

Mo 05.09.2016

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge
(Marcus Tullius Cicero) 

2016-09-Chen Taijiquan Xiaojia Ausbildung NRW 448Der kleine Ort Herbram ist letztes Wochenende der erste Ort in Nordrhein-Westfalen geworden in dem die Möglichkeit geschaffen wurde die ursprünglichste Methodik des Chen Taijiquan, den Kleine Rahmen (Xiaojia), zu erlernen.

Es ist dem unermüdlichen Einsatz von Hans-Elmar Schach (links auf dem Bild) und der Mithilfe meines Kollegen Ralf Schuler (rechts auf dem Bild) zu Danken, dass diese möglich geworden ist.

Letztes Wochenende begann in Herbram die nun monatlich stattfindende Ausbildung zum/zur Chen Taijiquan Xiaojia Kursleiter/-in. Wobei die Seminare für jeden interessierten offen sind, unabhängig davon ob man eine Prüfung zum Kursleiter ablegen, oder diesen Stil nur für sich selbst erlernen möchte.

Auch einfach einmal hineinschnuppern ist jederzeit möglich. Jedem soll die Möglichkeit eröffnet werden die Methodik aus *Chen Wangtings engsten Familienkreis kennen zu lernen.

Infos und Termine

*9. Generation der Chen Familie, gilt heute als Begründer des Chen Taijiquan

Assoziiert mit:

ISCT LOGO

GCT_85

Gesellschaft zur Erforschung und Praxis des Kleinen Rahmen Chen Clan Taijiquan e. V.


logo pagode_170